Ausverkauft

Und zum Shoppen sind die Städte Singen und Radolfzell  besonders geeignet.

Weiterführende Schulen und Bildungseinrichtungen gibt es in den nahe gelegenen Städten Singen (9 km) und Radolfzell (8 km).

Immer mehr Menschen hört man sagen: „Hier fühle ich mich wohl, hier würde ich gerne wohnen“. Mehr sehen, mehr genießen, 365 Tage in dieser zauberhaften Landschaft verbringen, mit dem nahen Bodensee, den Alpen und den schier unerschöpflichen Möglichkeiten.

Der traumhafte Naturbadesee ist das Aushängeschild und der ganze Stolz der Steißlinger. Seine einmalige Lage, seine hervorragende Wasserqualität, wunderschöne terrassenartige Liegewiesen, der behindertengerechte Zu gang in den See lassen für den Badegast keine Wünsche offen. Der Steißlinger See erfreut sich bei Jung und Alt, bei Menschen aus nah und fern großer Beliebtheit.